• Jobs Job bei EvivaMed Deutschland GmbH

EvivaMed Deutschland GmbH

Erfurt

Erfurt

Die EvivaMed Deutschland GmbH ist die Tochtergesellschaft der EvivaMed Distribution GmbH und vertreibt Medizinprodukte und digitale integrierte Versorgungskonzepte unter der EvivaMed-Dachmarke Vivora (https://vivora.health/). Im Mittelpunkt steht die optimale Versorgung von Menschen mit Diabetes, für die wir innovative Produkte und Versorgungskonzepte entwickeln. Wir sind ein junges, sehr engagiertes Team und bauen unseren Customer Service für unsere neu eingeführten Produkte unter der Dachmarke Vivora weiter aus und suchen eine:n IT-affine:n Mitarbeiter:in für das innovative Datenmanagementsystem im Innen- und Außendienst. Sie wohnen entweder in NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz oder Thüringen und betreuen von Ihrem Wohnort das Gebiet. Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d) - Medizintechnik / Digitale Gesundheitsversorgung - Aufgaben: Kompetenter First- und Second-Level-Support für unsere Kunden (medizinische Fachkreise und Patienten) rund um unser Vivora-Datenmanagementsystem und unsere Vivora-Medizinprodukte Wahrnehmen von Kundenterminen (Ärzten, medizinischem Fachpersonal und Fachhändlern) online und vor Ort mit Installation und Schulung der Vivora-Produkte Unterstützung unseres Außendienstes bei technischen Fragen zu unserem Vivora-Datenmanagementsystem Selbstständiges Arbeiten und flexibler Umgang mit fachlichen Kundenanfragen Profil: Kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im technischen Kundenservice sowie Interesse an digitalen Produkten (Apps, Softwareprodukte / Hardware) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Von Vorteil ist Erfahrung mit CRM-Systemen und/oder Help-Desk-Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Flexibilität, Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Reisebereitschaft Was wir bieten: Eine äußerst abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer wachsenden Organisation Homeoffice Firmenwagen Ein motiviertes Team mit Freude an der Arbeit Benefits wie z. B. attraktives Bonussystem, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zur BAV, steuerfreier Sachbezug, Firmenevents Gute Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Lust, Expert:in für unsere innovativen digitalen Produkte zu werden und unsere Kunden mit hohem Engagement und gutem Kundenservice zu überzeugen? Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich hier. Online-Bewerbung Fragen? Dann steht Ihnen die von uns beauftragte Personalberaterin, Frau Sabine Steindl (www.sabinesteindl.de) telefonisch unter Tel. 0151 15100166 zur Verfügung, gerne auch am Abend. EvivaMed Deutschland GmbH Thanhof 13 D-93173 Wenzenbach / Regensburg www.evivamed.de

Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   EvivaMed Deutschland GmbH (Erfurt)

Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   EvivaMed Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   EvivaMed Deutschland GmbH (Mainz)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Ausbildung Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Niederbolheim)

Recruiter (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (München)